Öffnungszeiten:

Terminwünsche nach vorheriger telefonischer Vereinbarung.

Anfragen gerne auch über WhatsApp:
Mobil: 0176 758 674 82

Telefon:

02602-9194294

Adresse:

Wäller-Küchentischler

Lohmühlenstr. 1

56422 Wirges

Gästebuch und Reverenzen
Gästebuch und Reverenzen

Zufrieden mit unserer Arbeit?

Lassen Sie es uns - und andere Besucher auf unserer Homepage - hier wissen, gerne mit Fotos!

Familie Born bewertete am 30. August 2020

Traumhafte Küche

Lieber Stefan, deine Küchenplanung und Betreuung war super. Du hast trotz der schwierigen Gegebenheit all unsere Wünsche umsetzen können. Vor allem aber deine Idee mit dem Kühlschrank in der Wand war sensationell. Vielen Dank für alles!

Bilder (4)

Familie Schramm bewertete am 15. August 2020

Tolle Arbeit!

Stefan macht einen super Service und hat faire Preise. Lieferung und Montage waren schnell und perfekt. Für eine neue Küchenplanung oder auch nur Einzelgeräteaustausch kann ich Stefan nur empfehlen!

Kitty bewertete am 22. Juli 2020

Klein, fein und perfekt umgesetzt

Herr Quirmbach hatte meine kleine Küche perfekt geplant. Er hat meinen Bedarf, meine Vorstellungen und Wünsche festgehalten, dann das Optimum an Stauraum aus dem verfügbaren Raum herausgeholt, alle Unterschränke mit Vollauszügen versehen, alle Geräte hochgesetzt, alles in hervorragender Qualität und absolut in meinem Budget. Die Planung war jede Minute wert. Die Montage war perfekt und selbst die Passleisten seitlich wurden an die Backsteine penibel angepasst. Mit anderen Worten: ich kann Herrn Quirmbach nur wärmsten jedem empfehlen, der eine perfekte Küche haben möchte.

Bilder (3)

Musikerin bewertete am 17. Juli 2020

Super schön- super zufrieden!

Stefan Quirmbach ist ein sehr zuverlässiger und kompetenter Tischler, der in seiner detaillierten Planung alle meine Wünsche berücksichtigt und mich darüber hinaus noch sehr gut beraten hat. Nach der schnellen und sehr sorgfältigen Montage steht sie nun da: meine qualitativ hochwertige Traumküche zu fairen Preisen!!! Ich freue mich jeden Tag aufs Neue, sie anzuschauen und zu benutzen. Sollte mal etwas dran sein, muss ich mir auch keine Sorgen machen, da ich weiß, dass Stefan Quirmbach zeitnah vorbeikommen und alles wieder richten wird!!! Vielen lieben Dank!! Wie hieß es früher bei Dalli Dalli: Das war spitze!! Jutta S.

Heike + Frank schrieb am 25. Mai 2020

Küche

Wir haben von Stefan eine neue Küche geplant bekommen und er hat aus einem kleinem Raum enormes raus geholt und uns eine wirklich tolle Wohlfühl-Küche gebaut. Sein Engagement und sein Service hierbei war echt Klasse - Hut ab ! Wir würden immer wieder mit ihm arbeiten....

Eheleute Ramroth schrieb am 30. März 2020

Meine Traumküche

Vor ein paar Jahren planten wir mit Herrn Quirmbach unsere Küche. Herr Quirmbach zeigte dabei vollen Einsatz, Ideenreichtum und eine ehrliche sehr gute Beratung. Heraus kam unsere absolut hochwertige Traumküche! Von der Planung über den Aufbau bis hin zur Endabnahme waren wir sehr zufrieden. Wir können Herrn Quirmbach nur weiter empfehlen und würden auch unsere nächste Küche wieder über ihn planen und kaufen!

Flügelhornmuckel bewertete am 15. März 2020

Vorbildlicher Service

Gerne hinterlasse ich hier ein positives Feedback. Die hohe Kompetenz und der Kundenservice reichen von der ersten Beratung über die detailreiche Planung bis zur schnellen und sauberen Montage. Auch bei späteren Fragen steht Herr Quirmbach allen Kunden gerne zur Seite.

Fam. Drewing bewertete am 11. März 2020

Perfekte Küche

Hallo Stefan, auch wir können nur lobend dein Engagement und deine Leidenschaft beim Beraten und Küchenplanen hervorheben. Unzählige Stunden haben wir miteinander verbracht, bis das gute Ding unter Dach und Fach war. Zudem ist dein Können als Schreiner legendär, weshalb du proaktiv Dein Wissen beim Planen mit einbringst. Dein sympathisches Auftreten runden die Sache ab. Immer wieder gern kommen wir auch weiterhin zu dir. Wir wünschen dir alles Gute mein Lieber!

Moni bewertete am 11. März 2020

Umzugsküche

Wir haben leider Herrn Qurimbach noch nicht gekannt, als wir unsere Küche gekauft haben, sind aber im Zuge unseres Umzugs auf ihn gestoßen, da unser Küchenstudio in der Zwischenzeit leider schließen musste. Diese Umzugsküche wurde von Herrn Quirmbach mit Sorgfalt und Hingabe mit uns vor Ort besichtigt und mit sinnvollen Ergänzungen geplant. Auch der Einbau erfolgte sorgfältig, ohne Hektik, dafür mit viel Liebe zum Detail, das einem Laien zunächst gar nicht ins Auge springt. Herr Quirmbach verliert weder die Ruhe noch die Kundeninteressen aus dem Blick, seine Arbeitsqualität ist ausgesprochen gut, ebenso wie seine fachliche Kompetenz. Wir können Herrn Quirmbach mit bestem Gewissen und voller Überzeugung weiterempfehlen.

Elke bewertete am 11. März 2020

Einfach nur super!

Stefan hat 2018 meine Küche geplant. Ich kann gar nicht beschreiben wie viel Spass das gemacht hat. Meine Küche ist traumhaft schön geworden. Genau wie ich sie mir vorgestellt habe und noch schöner ???? Küche kaufen bei Stefan ist einfach ein Erlebnis. Danke Elke

Bilder (1)

Höeb bewertete am 07. März 2020

sehr zufrieden :-)

Ich habe bei Herrn Quirmbach meine Küche gekauft. Super Beratung , Qualität und Aufbau. Außerdem ist er jederzeit erreichbar und löst alle Probleme. Küche hat auf den cm in den Raum gepasst. Ich bin begeistert. Da wir bald umziehen, hat er jetzt auch noch unsere Umzugsküche geplant. Er hat sich sehr viel Zeit genommen um alle Wünsche zu erfüllen. Wer Wert auf Qualität und Betatung legt ist hier richtig. Danke...

Bea bewertete am 03. März 2020

Küche

Ich bin total begeistert. Alles ist einfach TipTop. Das Team der Wäller Küchentischler überzeugt mit seiner überaus kompetenten Beratung und der engen Begleitung bis zum Schluss. Alle unsere Wünsche und Träume wurden realisiert und weiterausgebaut. Eine maßgeschneiderte Küche auf diesem Niveau die passgenau und individuell geplant und eingebaut wird erlebt man selten. Die Küche gehört nun zu einem meiner Lieblingsräume und begeistert bis heute meine Gäste. Also wer sich eine Traumküche mit sehr gutem Service wünscht ist hier genau richtig!!!

... bewertete am 03. März 2020

Sehr gute Arbeit

Sehr kompetent, macht seine Arbeit mit viel Liebe, immer hilfsbereit und zuverlässig,.. sehr zu empfehlen.

Dr. Basil Khamis bewertete am 02. März 2020

Dr.medic Khamis

Vorbildlicher Service in Planung, Beratung und Montage. Wer Wert auf gute und langlebige Qualität zu fairen Preisen legt ist hier an der richtigen Adresse. Vielen Dank Herr Quirmbach .

Norbi bewertete am 02. März 2020

Küchenplanung und Küchenaufbau

Ich habe bei Herrn Quirmbach bereits 2 Küchen planen und aufbauen gelassen. Ich wollte mich auf diesem Weg bei Herrn Quirmbach für die super Arbeit und die pünktliche und den sehr genauen Aufbau bedanken. Immer wieder gerne. Lg

Ralf bewertete am 02. März 2020

.

Wir haben unsere Küche bei Herrn Quirmbach ausgesucht. Wir hatten nur eine grobe Vorstellung, wie unsere Küche mal aussehen sollte. Mit seiner langjährigen Erfahrung hat er unsere Wünsche bis ins kleinste Detail umgesetzt Er stand uns als sehr kompetenten Ansprechpartner fast rund um die Uhr zur Verfügung. Planänderung and wurden umgehend ins Detail umgesetzt. Wir können Herrn Quirbach sehr empfehlen. Vielen Dank für die kompetente und termingerechte Ausführung

Westerwald bewertete am 02. März 2020

Sehr zufrieden!

Meine Küche steht seit ca. 10 Jahren und ich bin immer noch zufrieden mit der Planung. Letzten Dezember gab es ein kleines Problem, welches umgehend und sogar kostenlos behoben wurde!

Renate Hoffmann-König schrieb am 02. März 2020

Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Geschäftseröffnung!

Lieber Herr Qurimbach, es freut mich sehr, daß Sie sich mit Ihrer großen Kompetenz und Ihrer Leidenschaft für Küchen-Gestaltungen selbstständig gemacht haben. Ich habe vor 2 Jahren meine neue Küche von Ihnen planen lassen. Mir war es besonders wichtig, einen

Judith bewertete am 02. März 2020

Küchenplanung

Nette u. kompetente Beratung. Wir schätzen die Zuverlässigkeit und Sorgfalt der Montage. Immer wieder gerne. lg. Judith u. Ansgar

Hinterlassen Sie uns doch auch eine Nachricht!
Beitrag verfassen